Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SALONIKI PIZZA-LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3637 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Saloniki Pizza-Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 6:36 Alles top
17 Apr 2024 um 20:24 Es war wieder sehr lecker! Das Essen hatte ne gute Temperatur! Und der Fahrer war sehr freundlich!
15 Apr 2024 um 9:33 Wie immer war das bestellte Essen noch gut heiß , eine gute Portion ( hätte für 2 gereicht ) und geschmacklich sehr gut. Fahrer sehr höflich, wie immer : Essen gut , Service gut
12 Apr 2024 um 18:04 Bauernfrühstück große Portion, heiß und Geschmack sehr gut
11 Apr 2024 um 20:16 es fehlte der Salat u Dip 40 minuten kam dann endlich dder rest ...wo das essen kalt war nieee wieder werde ich bei euch bestellen
10 Apr 2024 um 19:42 Alles bestens, wie immer
10 Apr 2024 um 16:27 Alles prima / pünktliche Lieferung
7 Apr 2024 um 4:44 Schnelle Lieferung, Nudeln waren noch sehr heiß, Essen war sehr schmackhaft und eine sehr große Portion, hätte leicht für 2 Personen gereicht. Fahrer war sehr. höflich
4 Apr 2024 um 14:18 Bestellung wurde zu 100% ausgeführt und kam auch quasi pünktlich an. Nicht besonders fanden wir die Qualität, die man aber wiederum zu dem Preis als ok ansehen kann.
31 Mär 2024 um 15:34 Die spagetthie cabonara war gut..... die brokkolie blumenkohl auflaufpfanne war zu fettigund zu flüssig ......
23 Mär 2024 um 22:27 Wir waren ein wenig enttäuscht. Doppelte Currywurst für 8.00 euro war sehr dürftig (wenig)..Das war sehr schade.
21 Mär 2024 um 20:44 Sehr leckeres Essen, schnell, heiß und nett geliefert. :)